WRC-Ticker 21/2016


Liebe WRC’ler,
und schon wieder ein paar Informationen.

2016_12_einladung_nikolausErinnerung an den nächsten Termin: Adventsfeier im WRC am Sonntag, 04. Dezember, um 15:00 Uhr: Unsere Ruderjugend lädt Jung und Alt / Klein und Groß zur Adventsfeier am Sonntag ganz herzlich ein (bitte auf das Bild klicken, um die Einladung zu vergrößern). Ab Samstagnachmittag laufen die Vorbereitungen unserer Jugend im WRC wie z.B. das Backen von Kuchen und Keksen.

Es wäre super wenn alle, die sich vorgenommen haben der Einladung zu folgen, ein kurzes Mail an Tina H. schicken würden, damit sie kalkulieren kann.

Der Clubraum wurde bereits vorweihnachtlich von Lilo F. geschmückt. Vielen Dank im Namen des WRC!

Sonstiges:

  • Arbeitsdienst am 19. November: Hier einmal ein voller Erfolg, Wolfgang B. zählte 12 Helfer. Es wurde nicht nur das Laub gefegt und beseitigt, auch die Dachrinnen wurden gesäubert und die Motorboote wurden im Carport am MLK sicher untergebracht. Vielen Dank!
  • Türen und Tore: Nach diversen Einbrüchen in unserer Nachbarschaft der erneute Hinweis, dass die Türen und Tore der beiden Bootshäuser geschlossen gehalten werden sollten. Das gilt auch für die Schiebetore am MLK wenn zu einer Rudertour auf dem Kanal gestartet wird.
  • Elektronisches Fahrtenbuch (EFA): Bitte immer die Fahrt vor dem “Zuwassergehen” eintragen. Im Ernstfall entfällt auf dem MLK ohne Eintragung in EFA evtl. sogar der Versicherungsschutz…

Mit herzlichen Grüßen zur Vorweihnachtszeit und bis bald im WRC, z.B. bei der Adventsfeier,
Ihr/Euer
Uwe Birnbaum