Preisskat und Spielabend im WRC

Liebe WRC’ler,
damit es uns im Winter nicht langweilig wird, laden wir Euch zu einem Spieleabend am 27. Januar 2017 ein. Bitte haltet euch den Termin frei. Wir werden uns über eine rege Beteiligung freuen.

Freitag, den 27.01.2017 im Clubraum. Treffen um 17:15. Auslosung um 17:20, damit wir pünktlich um 17:30 starten können.

Beim Skat gibt es 2 Runden, 24/32 Spiele verkürzt, damit es nicht so spät wird. Lilo wird den Spieleabend organisieren. Was gespielt werden soll richtet sich nach Euren Wünschen und welche Spiele Ihr mitbringt. Lilo wird für uns alle, wie in den letzten Jahren, etwas Leckeres kochen.

Startgeld beim Skat 15,00 €, es wird für jeden einen Preis geben. Das Essen in der Pause ist im Preis inbegriffen. Wir bitten um vorige Anmeldung (per Mail, Liste am “schwarzen” Brett oder persönlich an den Clubabenden im Januar)! Wir hoffen auf eine rege weibliche und männliche Beteiligung, auch der jüngeren Mitglieder! Gäste sind uns willkommen!

Das Skatteam Herman und Reinhard