WRC-Ticker 22/2016

hier kommt nun der – wahrscheinlich – vorletzte “Ticker” vor der Jahreswende mit ein paar Informationen und Antworten für Fragen aus dem Kreis der Mitglieder.

• Ruderblätter Teil 1: Die 2. Ausgabe für 2016 liegt nun schon etwas länger für jedermann adressiert im Clubraum bereit. Leider werden aber zu wenige abgeholt, obwohl z.B. diverse Leser im Club waren um sich im Kraftraum fit zu machen. Deshalb die Bitte, doch einmal die Treppe zum Clubraum nach dem Krafttraining hoch zu gehen und das persönliche Exemplar auszufassen…
    Der Vorstand hat deshalb beschlossen, mit der Verteilung über die teure Bundespost (o.ä.) noch bis zur kommenden Woche zu warten.
  • Ruderblätter Teil 2: Leider hat der Druckfehlerteufel etwas zugeschlagen. Für das eine oder andere fehlende „T“ hat Pressechefin Meike Buck einen 20%-igen Nachlass beim Drucker erreicht, sodass wir darüber locker hinwegsehen können. Ein anderer Druckfehler ist bei den Kosten für Schrankmiete und Bootslagerung entstanden. Richtig ist
    • Schrankmiete Bootshaus Kanal: 24€ pro Jahr und
    • Lagerplatz Zweier: 150€ pro Jahr (und nicht Monat :-))
  • Schränke Bootshalle am Kanal: Bitte den Schrank leserlich mit dem Namen des Nutzers versehen, damit wir ihn zuordnen können. Nicht gekennzeichnete Schränke werden Ende Januar geleert.
  • Neue Termine, bzw. Terminerinnerung:
    • Sylvesterlauf am 31. Dezember (..wann sonst??):
      • Start: 11:00 Uhr
      • Kosten: Für WRC-Mitglieder frei
      • Strecken: 4km und 10km
      • Meldung u.s.w.: Bitte hierfür die WRC-Homepage nutzen
    • Sylvesterlauf Teil 2: Für die Kantine wird noch ein Helfer (-in) gesucht, der/die unbedingt Arbeitsstunden ableisten möchte. Bitte bei Gudrun T. melden.
    • Spieleabend WRC am 27. Januar: Eintragen bitte im Foyer des Allerseebootshauses oder direkt bei Reinhard F.
  • Sonstiges:
    • Jahresplanung 2017 WRC (grüne Felder), aufgestellt von Torsten D.
    • Unser Ex-RK Reinhard Kucza sendet Weihnachtsgrüße an alle WRC’ler, die sich an ihn noch erinnern, aus seiner Wahlheimat Thailand.

Mit herzlichen Grüßen zum 4. Advent und bis bald im WRC,
Ihr/Euer