WRC-Ticker 03/2018

Liebe  WRC’ler,

nun der dritte Ticker im Neuen Jahr! Bitte die einzelnen Punkte beachten.

• Die Jahresmitgliederversammlung 2018 im WRC: Nach einigen Rückmeldungen von engagierten Mitgliedern hat der geschäftsführende Vorstand auf seiner gestrigen Sitzung beschlossen, den Termin vom 17. März auf

Mittwoch den 14. März 2018 um 18:00 Uhr

vorzuverlegen. Hintergrund ist, dass schon viele Mitglieder aufgrund der Schulferien ab Woche 12 am 16. März in den Urlaub fahren. Die Einladung ist fristgerecht am 13. Februar herausgegangen und hängt auch noch einmal an diesem Ticker (Die verschickten Unterlagen sind natürlich von H. Niewandt und mir unterschrieben) und im Foyer des Allerseebootshauses.

• Bitte nicht vergessen: Am morgigen Samstag ist ab 10:00 Uhr wieder ein Arbeitsdienst. Neue Stundenzettel sind im Clubraum im Ordner „Arbeitsdienst“.
    • Die Terminliste wurde aktualisiert (s. Anlage)

Bis bald in unserem schönen WRC,

herzliche Grüße,

Ihr/Euer Uwe B.