WRC-Ticker 02/2018

Liebe  WRC’ler,

aus aktuellem Anlass nun schon der zweite Ticker im Neuen Jahr! Bitte aufmerksam durchgehen, denn es geht um außerordentlich Wichtiges:

• Die Jahresmitgliederversammlung 2018 im WRC: Nach einigen Rückmeldungen von engagierten Mitgliedern hat der geschäftsführende Vorstand auf seiner gestrigen Sitzung beschlossen, den Termin vom 17. März auf

Mittwoch den 14. März 2018 um 18:00 Uhr

vorzuverlegen. Hintergrund ist, dass schon viele Mitglieder aufgrund der Schul-ferien ab Woche 12 am 16. März in den Urlaub fahren. Die Einladung geht frist-gerecht am Anfang der Woche 7 hinaus.

• Das „Regatta-Danke-Essen“ im WRC: Die Einladung an die rund 60 namentlich notierten Helfer ist erfolgt. Sie gilt natürlich für die Helfer und deren Partnerin, bzw. Partner. Sicherlich haben wir nicht alle Helfer namentlich erfasst, deshalb bitte auch unbedingt teilnehmen, wenn aus welchen Gründen auch immer die Einladung bisher nicht erfolgte. Termin ist

Mittwoch der 07. Februar  2018 um 18:00 Uhr

Damit unser Caterer für das Buffet planen kann, bitten wir um Anmeldung bis spätestens zum 26. Januar. Weiterhin sollen an dem Abend auch einige Helfer zusätzlich geehrt werden, die sich besonders im Vorfeld der Regatta besonders engagiert haben.

• Zur Erinnerung noch die beiden Termine im Januar und Februar:
    • Spieleabend für Alt und Jung am 26. Januar! Bitte direkt bei R. Fricke oder L. Fieting anmelden oder im Foyer des WRC eintragen.
    • Grünkohlwanderung  am 04. Februar. Offen für Alt und Jung!! Bitte direkt beim Königspaar anmelden oder im Foyer des WRC eintragen.

• Nächster Arbeitsdienst am 20. Januar ab 10:00 Uhr: Schwerpunkt sind die Schränke in den Bootshäusern und Aufräumen im Allerseebootshaus. Die Vergabe der noch leeren Schränke in beiden Bootshäusern ist zwischen dem Ressort Sport und den Seglern abgestimmt. Es werden alle vergebenen Schränke mit dem Namen des Besitzers gekennzeichnet. Die Nutzungsgebühr für die „Privatschränke“ beträgt 5€/Jahr.

• Eierfahrt 2018: Unser Sportchef Michael Willmann wartet verzweifelt auf besseres Wetter. Deshalb bitte immer die Informationen vom WRC verfolgen, denn es kann evtl. (hoffentlich!) an einem der nächsten Sonntagvormittage einmal Sonne, Wind und Temperatur für eine Ausfahrt auf dem Kanal in Richtung Rühen stimmen.

Bis bald in unserem schönen WRC,

herzliche Grüße,

Ihr/Euer Uwe B.