WRC-Ticker 01/2018

Liebe  WRC’ler,

und hier nun der erste Ticker im neuen Jahr! Nochmals für die restlichen 359 Tage alles Gute und viel Spaß und Sport im WRC. Als erstes kommen wieder viele Termine, teilweise erneut, aber auch geändert oder wirklich neu. Deshalb bitte schnellstens in den Kalender für den WRC eintragen !!

• Zur Erinnerung der Termin für den Spieleabend am 26. Januar: Offen für Alt und Jung!! Bitte direkt bei R. Fricke oder L. Fieting anmelden, oder im Foyer des WRC eintragen.

• Zur Erinnerung der Termin für die Grünkohlwanderung am 04. Februar: Offen für Alt und Jung!! Bitte direkt beim Königspaar anmelden, oder im Foyer des WRC eintragen.

• Arbeitsdienste 2018:
    • 20. Januar: Schwerpunkt Schränke Allerseebootshaus (s.a. Anlage) und Laub Carport MLK. Eine Hälfte der Schränke m Allerseebootshaus sollen dem Trainer- und Jugendteam zur Verfügung gestellt werden. Die Vergabe der anderen, noch leeren Schränke in beiden Bootshäusern wird zwischen dem Ressort Sport und den Seglern abgestimmt. Wie bereits geschrieben, sind alle vergebenen Schränke mit dem Namen des Besitzers zu kennzeichnen und die Nutzungsgebühr für die „Privatschränke“ beträgt 5€/Jahr.
    • 17. Februar: Gelände
    • 17. März (nach der WRC JMV am 16.3!): Gelände und Gebäude
    • 18. August (für die Regatta)
    • Zum Arbeitsdienst bitte ich die geleisteten Stunden dringend in die Formulare einzutragen. Formulare sind im Aktenordner auf dem Seitenschrank im Clubraum zu finden. Die Umsetzung in Euro für nicht geleistete Arbeitsstunden 2017 erfolgt zur Zeit.

• Weitere Termine 2018:
    • Freitag 16. März: Jahres Mitgliederversammlung des WRC mit Wahlen usw.
    • Sonntag 01. April (kein Scherz ): Osterfeuer WRC auf dem Gelände am Allersee
    • Montag 04. bis Freitag 08. Juni: 27. Gemeinsame Kirchboot-Wanderfahrt mit den Magdeburgern auf den Berliner Gewässern.

• „Regatta-Danke-Essen“ für die Helfer 2017:  Der vorgesehene Termin am 19. Januar musste leider in den Februar verschoben werden. In Planung ist z.Zt. der 07. Febr. Die großartige Helferschar (rund 60!!) wird persönlich direkt über Mail in der nächsten Woche eingeladen.

Bis bald in unserem schönen WRC,

herzliche Grüße,

Ihr/Euer Uwe B.