WRC-Ticker 04/2018

Liebe  WRC’ler,

nun schon wieder ein Ticker, der vierte in diesem Jahr. Es steht so einiges drin und einige Anlagen zu den Punkten sind beigefügt.

• „Last Minute“- Aufruf zur Jahresmitgliederversammlung 2018 im WRC:

Mittwoch den 14. März 2018 um 18:00 Uhr im Clubhaus am Allersee

• Osterfeuer 2018: Am Sonntag 1. April findet wieder unser traditionelles Osterfeuer statt. Tina Hahn wird es wieder organisieren und würde sich über Helfer und viele Gäste freuen. Die Ausschreibung ist als Anlage beigefügt.
  • Die Grünkohlwanderung durch die Velpker Schweiz war ein voller Erfolg. Gekrönt wurde das neue Königspaar Isolde und Peter. Siehe auch Anlagen.
  • Wir haben 2 neue Sponsoren: Die Firma NOVIO und das Courtyard Marriott Hotel
  • Ein Vorstandsbeschluss zur allgemeinen Kenntnis: Die Preise für Vermietung wurden ab 01. März angehoben: Gästezimmer im WRC nun 15€ und Clubraum 200€ pro Tag.
  • WEB-Seite: Es gilt nur noch www.wob-rc.de , alle Mailadressen mit der Endung   …@ruder-club.de wurden geschlossen. Also ab sofort nur noch: …@wob-rc.de! Unser neuer WEB-Master ist Hasan U., vielen Dank für seine Bereitschaft dem WRC bei diesem wichtigen, außenwirksamen Medium zu helfen.

Bis bald z.B. bei der JMV in unserem schönen WRC,

herzliche Grüße,