WRC-Ticker 18/2016

große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Die Einweihung unserer neuen schönen Bootshalle am Kanal, wie schon im Vorfeld mehrfach angekündigt steht kurz bevor. Hierzu noch einmal – unter anderem – ein paar letzte Hinweise und Wünsche vom Vorstand und den beteiligten Ehrenamtlichen.

• Brandaktuelle Termine:
    • Arbeitsdienst an diesem Samstag, 15. Oktober, ab 10:00 Uhr: Restarbeiten und Vorbereitungen für die Einweihung unseres neuen Bootshauses am Kanal. Hier wird jede helfende Hand benötigt, es gibt ein paar schwere (z.B. Tische und Stühle für die Einweihung), aber auch viele leichte Arbeiten zu erledigen.
    • Einweihung unseres neuen Bootshauses am Mittellandkanal am kommenden Mittwoch, 19. Oktober, um 15:30 Uhr mit viel Prominenz und vielen Mitgliedern.
      • Begrüßung der “Festgemeinde” durch den WRC
      • Ansprache unseres Oberbürgermeisters, Herrn Klaus Mohrs
      • Weitere Wortmeldungen zum Fest
      • Mit vielen Freunden, den Nachbarn, Förderern und Sponsoren
      • Vielen WRC’-lern…
      • Ein fester Endzeitpunkt der Veranstaltung an dem Tag ist nicht eingeplant, es ist ja etwas Besonderes und kommt im WRC so schnell nicht wieder vor.
  • Vorschau weitere Termine:
    • “Regatta-Danke-Abend” am 24.11.2016: Alle Helfer der diesjährigen Regatta sind eingeladen und werden zu Lasten des guten Regattabudgets “frei gehalten”. Details folgen mit separater Einladung.
    • Erste Hilfe Ausbildung am 10.12.2016: Wichtig für alle Übungsleiter und die Fahrtenkundigen (z.B. Obleute bei Fahrten auf dem Kanal oder bei Wanderfahrten). Details folgen in einer separaten Einladung von unserem Ressortleiter Sport, Michael W.

Mit herzlichen Grüßen und bis bald im WRC, Ihr/Euer
Uwe B