Wanderfahrt zu Christi Himmelfahrt

Hallo liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden!

Hiermit möchte ich euch allen mitteilen, das ich eine Wanderfahrt anbiete zu Christi Himmelfahrt, auch als Männer- oder Vatertag bekannt. Da wir ein moderner Verein sind, dürfen unsere Ruderkameradinnen uns natürlich gerne begleiten!

Hier kurz die Eckdaten:
Geplant ist eine Wanderfahrt mit C–Gig Booten von Piplockenburg (Kilometer: 277,4) den Mittellandkanal entlang zurück zum Wolfsburger Ruder-Club (Kilometer: 246,9) – also gemütliche 30km. Jeder ab 16 Jahren darf daran teilnehmen. Gegen den Durst werden wir ein leckeres Bier und für die Stimmungen ein paar Klopfer an Bord haben. Geplant ist außerdem mittags ein Zwischenstopp mit Grillen.

• Abriggern und Verladen der Boote: Mittwoch 28.05. 16:00 – 18:00 Uhr
  • Abfahrt: Donnerstag 29.05. 08:00 Uhr, Bootshaus WRC
  • Geplante Rückkehr: Donnerstag 29.05. etwa gegen 18:00 Uhr, Bootshaus WRC

Seit heute hängt im Eingangsbereich unseres Bootshauses am Allersee eine Liste aus, in die ihr euch eintragen könnt. Bitte macht dies bis Montag den 26.05. da wir dann schauen müssen wieviele Boote wir benötigen sowie Essen und Getränke kalkulieren können.
Wer es nicht schaffen sollte bis dahin im Bootshaus vorbei zu kommen, kann sich gerne auch bei mir via Mail anmelden!

Ich freue mich auf euch und hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme!
Bis dahin Riemen- und Dollenbruch!

Euer Torsten

Aushang als PDF