Kurzmitteilungen

Liebe Ruderkameraden/innen,
wegen der früh einbrechenden Dunkelheit wollen wir schon um 16:00 Uhr beginnen. Am vergangenen Mittwoch waren wir bei stürmischem Wetter mit drei Zweiern auf dem Kanal. Da waren selbst die Wikinger nicht da.

Liebe Ruderkameraden,
beim Abrudern wollen wir eine kleine Vereinsregatta durchführen. Erste Interessenten gibt es schon. Nur Mut! Wir stellen die Teams gleich stark zusammen. Es sind nur 400 Meter. Wäre doch schön, wenn 2 Vierer gegeneinander knüppeln.

Mit hoffnungsvollem Riemen- und Dollenbruch
Euer Michael

Liebe Ruderkameraden,
am kommenden Mittwoch wollen wir schon um 17:00 Uhr in die Boote steigen, weil es früh dunkel wird.
Wenn Ihr möchtet, können wir auch Sonntag vormittags rudern oder auch morgens vor der Arbeit.

Wenn Ihr Wünsche für das Abrudern habt, teilt es mir bitte mit.

Liebe Mitglieder – innen,
am kommenden Mittwoch, dem 12.04.17, muss der Clubabend leider ausfallen, da wir eine große jugendliche Rudergruppe des RC Halle bei uns zu Gast haben. Das Osterfeuer werden wir zusammen abfackeln.

Gudrun

Hallo,
ich war eben zur Einweihung der neuen Infotafel, gespendet von der Bürgerstiftung.
Hatte auch Kontakt mit Herrn Neumann vom neuen Courtyard Marriott, er will den Verein bei Gelegenheit besichtigen. Hotelbetrieb geht wohl erst im Dezember los.

Martin

Am Sonntag, dem 03.09.2017, wird es einen Trachten- und Festumzug geben. Hier können auch Vereine mitlaufen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren Verein zu präsentieren und darzustellen.

Bewerbungsfrist ist der 01.07.2017. Der Trachten- und Festumzug wird live im NDR übertragen.

Christa Kuske
Leitung der Geschäftsstelle StadtSportBund Wolfsburg e.V.

Liebe Ruderkameradinnen, liebe Ruderkameraden, liebe Freunde des Rudersports,
hiermit lade ich Sie / Euch alle recht herzlich zum Anrudern am Sonntag, den 23.03.2014, um 10:00 Uhr ein.

Uwe Birnbaum