Grünkohl-Wanderung

Liebes WRC-Volk,
Ihr müsst jetzt sehr stark sein: Ab dem 5. Februar 2017, 15.00 Uhr werdet Ihr nicht mehr von dem sympathischen König Norbert und seiner schönen Königin Annabet regiert. Ein anderes Paar tritt dann, hoffentlich ebenso erfolgreich, deren Nachfolge an.

Vor der höfischen und lupenrein autokratischen Wahl der „Neuen“ wird natürlich ordentlich gewandert. Dazu treffen wir uns am 05.02.2017 um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Hallenbad in Sandkamp.

Nach einer schnellen Begrüßung (denn der König ist kein Freund vieler Worte !) und einem noch schnelleren Herunterstürzen des Begrüßungstrunkes geht es zum ersten Versorgungsstand. Hier empfangen uns zwei Knappen, die durch das Verabreichen bewusstseinserweiternder Flüssigkeiten dafür sorgen, dass wir die Reststrecke bis zum ersehnten Grünkohl-Mahl geschmeidig und ohne Streit bewältigen.

Anmeldungen und Extra-Wünsche bitte im Verein am Schwarzen Brett oder bei mir persönlich.

Norbert