WRC-Ticker 01/2017


Liebe WRC’ler,
wer hätte das gedacht, dass das neue Jahr gerade gestartet ist und sofort auch schon der erste Ticker des Jahres 2017 ins Netz gestellt wird?

Leider gibt es einen aktuellen Anlass zur Eile, der besonders unsere Aktiven im Kraftraum treffen wird (gerudert wird ja aktuell nicht ganz so viel :-)):
Der Warmwasserboiler ist defekt und musste abgeschaltet werden. Also kalt oder zu Haus duschen….

Die zuständige Firma, die vor 5 Jahren schon einmal eingeschaltet war, wird schnellstmöglich eine Analyse machen.

Leider gibt es aber auch hier Resturlaub in der ersten Kalenderwoche und so wird die Reparatur wohl noch etwas dauern.

Wenn der Schaden behoben ist, melde ich mich sofort mit dem nächsten Ticker (…hoffentlich bald)

Mit herzlichen Grüßen und alles Gute für die verbleibenden 363 Tage von 2017,

Ihr/Euer
Uwe Birnbaum