WRC-Ticker 06/2017

Liebe WRC’ler,
der Start der Rudersaison mit dem Anrudern am 26. März steht nun kurz bevor. Heute war die eigentlich jährlich stattfindende Eierfahrt. Das Bild entstand an der Wendschotter Brücke, kürz vor Rühen.

Was gibt es zu berichten?

• Die Jahresmitgliederversammlung (JMV) musste am 24. Februar aus Zeitgründen um 22:00 Uhr abgebrochen werden. Die Fortsetzung findet nun am Mittwoch, den 03. Mai, um 18:00 Uhr im Clubhaus des WRC statt.
  • Das Protokoll zum 24. Februar wird in dieser Woche an der Infotafel im Foyer ausgehängt.  Die Einladung zum 03. Mai mit der Tagesordnung geht in Kürze per Brief und e-Mail an die Mitglieder. Ein Kurzbericht von der JMV folgt als Ticker 07/2017.
  • Am Samstag, den 18. März, findet ein Arbeitsdienst ab 10:00 Uhr unter dem Motto „Gelände, Boote und Restlaub“ statt. Der Vorstand würde sich über eine rege Beteiligung freuen.
  • Am Sonntag, den 26. März, ist ab 10:00Uhr (Bootbereitstellung) unser Anrudern auf dem Mittellandkanal. Das Motto heißt: „Alle in die Boote“. Details und der zeitliche Ablauf folgen.

Mit herzlichen Grüßen und spätestens zum Anrudern in Eurem/Ihrem WRC,
Ihr/Euer