WRC-Ticker 05/2017

Liebe WRC’ler,
kurz vor der Jahresmitgliederversammlung (JMV) am kommenden Freitag noch ein paar Informationen.

• Mit dem VfL habe ich abgesprochen, dass zur Durchfahrt am Freitag an den Kontrollen hinter dem Kreisel nicht nur die gelbe Durchfahrtskarte, sondern auch die Einladung zur JMV gilt.
  • Bei der JMV wird zusätzlich versucht, die Adressen der Mitglieder zu aktualisieren. Eine Mitgliederdatei zur Kontrolle wird am Eingang bereitliegen. Wir hoffen damit die vielen Rückläufe von Briefen und Ruderblättern zu verringern.
  • Unsere Heizung – nicht nur der Boiler – hat uns in den letzten Tagen heftige Probleme bereitet. Es ist aber sichergestellt, das zur JMV im Clubraum geheizt ist!!! Unter dem Punkt „Verschiedenes“ (TOP 18) wird der Vorstand hierzu berichten.
  • Der WRC ist ab sofort wieder über das Festnetz zu erreichen. Die neue Telefon-Nr. ist (WOB) 891 2265

Mit herzlichen Grüßen und bis spätestens zur JMV in Eurem/Ihrem WRC,
Ihr/Euer