WRC-Ticker 03/2017

Liebe WRC’ler,
am 24. Februar findet unsere Jahresmitgliederversammlung (JMV) 2017 statt.

• Die Einladung zur JMV ist in der letzten Woche fristgerecht an alle verschickt worden, aber wie auch bei den Ruderblättern sind einige Briefe mit dem Vermerk “unzustellbar” zurückgekommen. Deshalb als Anlage noch einmal die Tagesordnung mit den Anlagen.
    Weiterhin die Bitte doch einmal nach Umzügen oder Namensänderungen den WRC zu informieren, ab besten direkt bei David. Eine Gelegenheit hierzu ist z.B. auch die Teilnahme an der JMV.
  • Zum Zeitpunkt der JMV meint auch der VfL Fußball spielen zu müssen. Deshalb bitte die gelbe Dauerdurchfahrtsgenehmigung für diesen Fall nicht vergessen! Wir werden den VfL und die Ordner am Kreisel parallel vorab informieren.
  • Der Warmwasserboiler für die Duschen ist weiterhin außer Betrieb. Unser neuer Boiler kommt am Anfang der kommenden Woche und unsere Sanitätsfirma plant spätestens am 09. Februar die Inbetriebnahme. Hier werde ich laufend informieren, besonders auch im Hinblick auf Row&Run.

Mit herzlichen Grüßen und bis bald im WRC,
Ihr/Euer