Meldeergebnis Row&Run 2017

Liebe Ruderkameraden und Ruderkameradinnen!

Gestern Abend war Meldeschluss für den 16. Row&Run des Wolfsburger Ruder-Clubs. Das Ergebnis ist überwältigend! 25 Vereine mit ca. 250 Sportlern haben gemeldet! Zur Erinnerung: letztes Jahr waren es 15 Vereine mit 180 Sportlern. Alle weiteren Informationen sowie das detaillierte Meldeergebnis findet Ihr auch auf der Unterseite hier auf unserer Homepage.

Da die rechtzeitige Reparatur der Sanitäranlagen derzeit nicht sichergestellt ist, können wir den Wettkampf dieses Jahr nicht in unserem Bootshaus am Allersee durchführen. Der Row&Run wird am 11.02. beim MTV Vorsfelde stattfinden. Da wir hier leider erst Freitagabend aufbauen dürfen, sind wir über jede helfende Hand von Euch dankbar!

Wer helfen kann und uns unterstützen möchte, ist bitte am Freitag, dem 10.02.2017, um 18:00 Uhr beim MTV action Vorsfelde (Straße: Am Grünen Jäger).

Gerne seid Ihr alle dazu eingeladen am Samstag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr beim MTV den Wettkampf zu besuchen und kräftig die Sportler mit anzufeuern.

Bis dahin Riemen und Dollenbruch
Euer Orga-Team vom WRC