WRC-Ticker 20/2016


Liebe WRC’ler,
und nun schon wieder ein Ticker? Ja, denn es gibt noch etwas auf die Schnelle zu melden bzw. zu erinnern.

Erinnerungen nächste Termine:

  • Arbeitsdienst am Samstag, 19. November, ab 10:00 Uhr: Als Hauptaufgabe ist Laubfegen angesagt. Die Stadt stellt wieder einen Container zur Verfügung, Wolfgang B. wird den Arbeitsdienst begleiten. Falls noch Kapazität frei ist, sollen nach Möglichkeit noch weitere Arbeiten wie z.B. Motorboote in den Carport und Restarbeiten am Kanalbootshaus durchgeführt werden. Wir freuen uns auf viele Helfer!
  • “Regatta-Abend” am Donnerstag, 24. November,  um 19:00 Uhr: Bisher haben sich weniger Regattahelfer als kalkuliert – und auf meiner Helferliste vermerkt – angemeldet. Sicher passt der Termin in der Woche nicht jedem, und einige haben bereits absagen müssen. Da das Buffet aber erst morgen, am Freitagmittag bestellt werden muss, gibt es noch die Möglichkeit für Spätmelder und Vergessliche. Also los…

Sonstiges:

  • Bootshaus MLK: Die Toiletten in den beiden Umkleideräumen haben nun je einen Frostwächter bekommen, sodass das Wasser nicht einfrieren kann und es auch sonst im WC wärmer als draußen ist… Bitte nicht an dem Thermostat drehen.
  • Arbeiten in den nächsten beiden Wochen:
    • Erste Hilfe Kasten
    • Bezeichnungen für die Wasserleitungen (z.B. Außenwasserhahn).
    • Beleuchtung der Bootshalle
    • Abdichtungen an den Schiebetoren

Mit herzlichen Grüßen und bis bald im WRC, Ihr/Euer
Uwe Birnbaum