Steuermann! Lass die Wacht! Steuermann! Her zu uns!

Er ist der Material- und Gerätebeauftragte des WRC, er ist der Steuermann der Wikinger, aber vor allem ist er eines: Er ist immer für den Verein und seine Mitglieder da, wenn seine Hilfe gebraucht wird. Die Rede ist von Jürgen T.

Am Samstag, dem 25.06., trafen sich Ruderkameraden aller Altersklassen im Clubraum des WRC, um mit Jürgen gemeinsam in seinen 60. Geburtstag hineinzufeiern. Vorsitzender Uwe B. nahm dies zum Anlass, sich bei Jürgen für sein stetes Engagement zu bedanken und verlieh ihm den 1. Ehrenpreis des Wolfsburger Ruder-Club.

Mit Champagner und Wagners Lied vom Steuermann wurde angestoßen und gratuliert. Das Feuerwerk vom Sommerfest der IG Metall rundete diesen sehr schönen und lustigen Abend gebührend ab.