WRC-Ticker 12/2016

Liebe WRC’ler,

heute noch einmal ein paar Hinweise vor den großen Ferien:

• Ruderblätter 1/2016: Unsere WRC-Chefredakteurin Meike B. hat die Ruderblätter fertig gestellt und sie liegen im WRC, namentlich gekennzeichnet, im Clubraum auf dem Tresen aus. Bitte beim Besuch des WRC nicht vergessen, denn das Nachschicken kostet 1,50€/Heft. Bitte an alle: Wenn Ihr Bilder oder Berichte von den laufenden Clubveranstaltungen habt, bitte nicht vergessen an Meike zu schicken (presse@wob-rc.de).
  • Die Eichenspinner sind am Allersee wieder aktiv, deshalb bitte beim Passieren der Eichen im Eingangsbereich des WRC aufpassen.
  • Algen im Allersee: In den nächsten 2 Wochen werden wieder die Algen im Allersee gemäht. Bitte beim Befahren des Sees auf die evtl. herum schwimmenden Algeninseln achten.
  • Allerseefest 16. Juli: Hier werden noch Helfer gesucht, die gern rudern und ihre Arbeitsstunden ableisten wollen. Bitte im Foyer im Aushang verbindlich eintragen. Die Federführung haben Jürgen T. und Sebastian W.
  • Ruderwoche: Die Ruderwoche läuft mit Ihrem Programm auch in den Ferien durch.

Das war es für heute,
mit herzlichen Grüßen und bis bald im WRC, Ihr/Euer