Wanderfahrt zum Grillen

Die erste Wanderfahrt 2016 im WRC hat einen Termin:

Wir fahren am Freitag, den 14. Mai, um 10:00 Uhr vom Club zum “Schiffsliegeplatz Bergfriede” zum Grillen.

Wir sind bis jetzt 3 Personen und laden alle ein, mitzufahren. Die einfache Entfernung beträgt 22 Kilometer. In Bergfriede wird angelegt und gegrillt. Davor passieren wir den ersten Biberbau direkt am Kanalufer.

Einen Grill und Holzkohle bringe ich mit. Wenn wir mit 2 Booten fahren, brauchen wir einen zweiten Grill. Jeder bringt mit, was er für das Grillen für wichtig hält: also Fleisch, Bratwürste, Brot, Salat, Grillsoße, Getränke usw.. Beim Grillen kann natürlich nach Herzenslust getauscht werden, so dass man Alles mal probieren kann.

Erfahrungsgemäß wird mehr Essen mitgenommen, als gegessen werden kann. Nur die Getränke gingen immer ganz gut weg.

Wer mitfahren möchte: Bitte bis zum 08. Mai in die Teilnehmerliste an der Infotafel im Club eintragen.

Karl-Heinz Flohr