Filmvortrag


Liebe Vereinskameradinnen und Vereinskameraden,
ich bin verschiedentlich gefragt worden, ob ich nicht den Film über unsere Yukon Rudertour erneut zeigen kann. Das tue ich gern und lade euch am Montag, 24. Februar 2014 ab 20:15 Uhr in den Clubraum im Bootshaus am Allersee ein!

Der Film nimmt euch mit auf eine 740 KM lange Reise auf den Yukon in Kanada. Unberührte Natur, Stromschnellen und die nicht untergehende Mitternachtssonne machten diese Tour zu einem unvergessenen Erlebnis. In 40 Minuten bekommt ihr davon mittels eines Films und ein paar Fotos einen Eindruck und ich erzähle dazu, was gerade zu sehen ist 😉

Wer sich schon einmal Appetit holen möchte, kann gerne auf unserer Webseite zur Tour stöbern.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und einen gemütlichen Clubabend mit euch.

Beste Grüße
Matthias