Links


Hallo,
ich habe heute beim Anrudern einige Bilder gemacht. Allerdings nur bis zum Ablegen mit den Booten, da ich die Kamera nicht mit ins Boot nehmen wollte.

Die Fotos können unter folgendem Link abgerufen werden: http://goo.gl/Mfy1cU

Falls jemand später noch Bilder von der Vorbeifahrt oder dem gemeinsamen Zusammensein oben im Vereinshaus gemacht hat, so würde ich mich freuen, wenn Ihr mir diese zusenden könntet.

Mit rudersportlichen Grüßen
Philipp


Der Landessportbund (LSB) Niedersachsen veröffentlicht einen wöchentlichen Newsletter mit allen wichtigen (Sport-)Informationen aus der Region.

Zu finden ist dieser mit allen Ausgaben seit 2015 auf der Seite des LSB unter Presse – Newsletter – Archiv. Dort kann man sich auch registrieren, um die Nachrichten direkt per Mail zugesandt zu bekommen.

Philipp