Erwachsenen-Anfängerkurse 2021 (Aktualisiert 17.06.2021)

Update: Am Mittwoch den 23.06.2021 wird um 18 Uhr am Clubhaus (In den Allerwiesen 3) das erste Anfängertraining diesen Jahres stattfinden. Idealerweise kommt ihr schon umgezogen zum Ruderclub (nicht zu weite Sportkleidung & idealerweise schlanke Schuhe). Wir würden dann sogleich mit euren ersten Ruderschlägen beginnen und euch im Anschluss eine Tour des Clubgeländes geben und euch alle Fragen zum Club & Kurs beantworten.

Prinzipiell planen wir auch in diesem Jahr einen Ruderkurs für Erwachsene. Aufgrund der Dynamik der Pandemielage und den damit verbundenen Einschränkungen ist ein Startdatum in diesem Frühjahr noch nicht klar. Interessenten können sich gern schon heute bei David (ausbildung@wob-rc.de) melden und werden vor Beginn des Kurses dann informiert. Wir freuen uns auf euch!