WRC-Ticker 17/2017

Liebe WRC’ler,
hier noch einmal ein paar Informationen und Erinnerungen bevor wir wieder die Uhr umstellen müssen…..

Abrudern am 22. Oktober : Zum Abrudern auf dem Kanal und bei der kleinen internen Regatta für alle Alters- und Leistungsklassen konnten wir insgesamt 45 Aktive und diverse Schlachtenbummler begrüßen.

60 Jahre WRC am 04. November: Das Organisationsteam um Tina Hahn freut sich über die sehr gute Resonanz. Noch sind für die ganz Vergesslichen ca. 10 Plätze zu vergeben.…. (Kurzfristigste Anmeldung unter feier@wob-rc.de ).

Arbeitsdienst: Diese beiden Termine wurden zwar schon vor langer Zeit verkündet, aber sicher für den Einen oder Anderen vor zu langer Zeit:
Samstag d. 04. November ab 10:00 Uhr, Thema: WRC-Gelände und Boote und
Samstag d. 18. November ab 10:00 Uhr mit dem gleichen Arbeitsumfang.

Regatta 2018: Aufgrund der Resonanz von den beteiligten Vereinen, der Stadt Wolfsburg und auch als Ergebnis der Regattanachlese hat der Vorstand in seiner letzten Sitzung ohne Gegenstimmen beschlossen, auch 2018 wieder die Landesmeisterschaften, verbunden mit einer offenen Regatta durchzuführen. Z.Zt. steht als Termin das Wochenende 25./26. August. Bitte schon einmal im Kalender festhalten. Das Regattateam wird ab Anfang Januar mit den Vorbereitungen beginnen und die Mitglieder informieren.

Uwe B.