WRC-Ticker 08/2017


Liebe WRC’ler,
nachdem der Start in die Rudersaison mit dem Anrudern am 26. März mit rund 50 Gästen, Ruderinnen und Ruderern und 7 Booten auf dem Wasser vielversprechend geklappt hat (Bilder hier), geht es nun weiter im Programm 2017.

Am kommenden Samstag ist unser Osterfeuer am Bootshaus am Kanal. Bis heute sollte eigentlich die Anmeldung erfolgen, aber wir haben sie noch etwas bis Gründonnerstag verlängert. Leider ist der Zuspruch und die Anzahl der Eintragungen im Foyer des AS-Bootshauses bisher nicht berauschend, aber das Essen und die Getränke müssen ja kalkuliert werden. Deshalb bitte umgehend bei Tina H. oder mir anmelden!

Für den Arbeitsdienst am 06. Mai (siehe letzter Ticker) benötigen wir die Rückmeldung von “Freiwilligen” bis zum 20. April, damit wir uns anmelden und somit berücksichtigt werden. Bitte deshalb schnellstens bei Wolfgang B. zum Ableisten von Arbeitsstunden melden!

Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen für das kommende Osterfest,
und wir sehen uns beim Osterfeuer,
Ihr/Euer
Uwe Birnbaum