WRC-Ticker 07/2017

im letzten Ticker habe ich schon auf das Anrudern hingewiesen. Wir hoffen, dass möglichst viele den Weg zu Ihrem WRC finden, denn auch das Wetter soll nach dem aktuellen Bericht mitspielen.
Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Allersee, das Anrudern selbst findet aber – inkl. kurzer Ansprache, Ehrungen u.s.w. – am neuen Bootshaus am Kanal statt.

Weitere Infos:

• Das Protokoll zum 1. Teil der Jahresmitgliederversammlung (JMV) hängt seit einer Woche an der Infotafel im Foyer im Allerseebootshaus aus. Die rund 150 Briefe mit der Einladung zur Fortsetzung der JMV am 03. Mai mit der Tagesordnung sind per Brief unterwegs.
  • Der letzte Arbeitsdienst am 18. März war mit 5 Teilnehmern (davon 3, die eigentlich nicht mehr Arbeitsdienst machen müssen) wieder schlecht besetzt. Am 6. Mai findet ein weiterer WRC-Arbeitsdienst im Rahmen der Aktion Clean Europa mit Unterstützung der WAS am Allersee statt. Wolfgang B. hat die Koordination übernommen und freut sich ab sofort über Anmeldungen von hilfsbereiten WRC-Mitgliedern.

Mit herzlichen Grüßen und spätestens zum Anrudern in Eurem/Ihrem WRC,
Ihr/Euer