• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erlebniskinderwochenende

10. Juni 2017 - 11. Juni 2017

50€

Du kannst schwimmen, bist zwischen 10 und 14 Jahren alt? Du hast Lust Wassersport auszuprobieren? Du traust Dich ein Floß zu bauen oder dich in ein Ruderboot zu wagen?

Dann bist du ganz herzlich zu unseren Erlebniskinderwochenenden beim Wolfsburger Ruderclub eingeladen. Dich erwartet jede Menge Spaß am, über, auf dem Wasser!

An den beiden Wochenenden 10./11. und 17./18. Juni jeweils samstags von 10-19 Uhr und sonntags von 10-16 Uhr veranstalten wir im Wolfsburger Ruder-Club Action am Allersee. Den krönenden Abschluss bildet ein Familien- und Sommerfest für Dich und Deine Eltern/ Familie am 24. Juni.

Du solltest solltest schwimmen können (mindestens Jugendschwimmabzeichen Bronze (Freischwimmer)), gute Laune mitbringen und Spaß am Wassersport haben. Außerdem sind Wechsel- und Badesachen angebracht, da wir auch vorhaben baden zugehen und die Kleidung nass werden kann.

Die Kosten für diese abwechslungsreichen Wochenenden belaufen sich auf 50€, in diesem Preis ist alles inkludiert. Auch für die Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt! Die Betreuung durch qualifizierte Übungsleiter und Trainer des Wolfsburger Ruderclubs sowie alle benötigten Materialien ist sichergestellt.

Anmeldungen und weitere Informationen unter: KidsWe@wob-rc.de
Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 21.05.2017.

–> Anmeldeformular

Beginn: