WOB-WOB-Runde


Wanderfahrt von vom 30.Juli bis 06.August von WOB über MLK, Elbe und ESK nach WOB

In diesem Jahr wird die WOB-WOB-Runde das 9.mal in Folge durchgeführt. Termin ist von Samstag, den 30.Juli bis zum Samstag, den 06.August!

Da diese Fahrt ausführlich geplant werden muss, ist es für mich wichtig, frühzeitig meine Mitfahrer zu kennen. Deshalb bitte ich Interessenten, mit mir bis zum 19.Juni Kontakt aufzunehmen. Es geht hierbei um ein Gespräch, um die Bedingungen der Fahrt zu diskutieren, nicht um eine verbindliche Zusage. Bewerbungen danach können nicht berücksichtigt werden, weil ich die freien Plätze dann anderweitig vergebe. Diese Fahrt wird mit nur einem Boot, also mit maximal 6 Personen, durchgeführt.

Ich freue mich über jeden Interessenten, der Näheres über die Fahrt wissen möchte, auch wenn er dann vielleicht doch nicht mitfährt.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz